Amtswochen Bestattungen

Hier informieren wir Sie, welcher Pfarrer, welche Pfarrerin in den folgenden Wochen für die Bestattungen in der Kirchgemeinde Bürglen zuständig ist.


weiter

Anstellung einer Pfarrerin

Wir heissen Frau Lea Scherler in unserer Kirchgemeinde herzlich willkommen!


weiter

Anstellung einer stellvertretenden Pfarrerin

Wir heissen Frau Renate von Ballmoos in unserer Kirchgemeinde herzlich willkommen!


weiter

Umzug von Worben nach Lyss

Aus dem Pfarrteam


weiter

Berndeutsche Lesehäppchen

LANGSAM pressiere

Walter Däpp, langjähriger «Bund»-Journalist und Erzähler von Radio-SRF-Morgengeschichten, erfreut uns in der Corona-Zeit mit unterhaltsamen berndeutschen Lesehäppchen – vor allem aus seinem neusten Buch «Langsam pressiere» (Zytglogge-Verlag).


weiter

Gedanken zum Abschied von Beate Schiller

In jedem Leben gibt’s Lebensabschnitte, die begonnen, aber auch beendet werden. Man sagt auch, alles hat seine Zeit, daher habe ich Verständnis zur Kündigung von Frau Pfarrerin Beate Schiller.


weiter

Zum Abschied von Pfarrerin Beate Schiller

Alles hat seine Zeit...auch meine Tätigkeit als Pfarrerin in der Kirchgemeinde Bürglen.


weiter

Spaziergänge durch unsere Umgebung

Wir suchen Sie! Wer erzählt uns etwas über sein Dorf, sein Quartier, seine Gemeinde?


weiter

Corona-Virus: Hilfestellung für die Kirchgemeinden

Das vorliegende Dokument, welches in enger Absprache mit der Evangelisch-reformierten Kirche Schweiz entstanden ist, versteht sich in dieser Situation als Hilfestellung für die Kirchgemeinden. Es wird laufend an die Entwicklungen angepasst und auf der Internetseite der Reformierten Kirchen Bern-Jura-Solothurn (www.refbejuso.ch) publiziert.


weiter