Offene Pfarrstellen

Unbenanntes Dokument Unbenanntes Dokument

Damit unser Pfarrteam komplett ist, suchen wir eine Pfarrerin oder einen Pfarrer für den Pfarrkreis Aegerten mit 80% und Schwerpunkt Jugendarbeit und eine Pfarrerin oder einen Pfarrer für den Pfarrkreis Jens-Merzligen-Worben mit 80% und Schwerpunkt Feierkirche und Seelsorge.

Die Kirchgemeinde Bürglen im Seeland könnte etwas für dich sein! Wir möchten uns deshalb gerne vorstellen und dir schmackhaft machen, dich auf eine unserer beiden offenen Stellen zu bewerben. Auf Grund der Pensionierung von zwei langjährigen Pfarrkollegen, bietet sich jetzt die einmalige Chance, in unserer Gemeindearbeit neue Akzente zu setzen. Wir sind voller Tatendrang und freuen uns, als Team gemeinsam die Zukunft unserer Kirchgemeinde zu gestalten.

Uns ist es wichtig, dass du deine Talente und Leidenschaften einbringen kannst und genügend Raum und Zeit für deine Projekte bekommst. Dem kommt auch unser Amtswochensystem entgegen. Du kannst ausserdem frei entscheiden, wo du wohnen möchtest.

Du bist neugierig geworden und hast noch Fragen? Dann stelle sie entweder Pfarrer Kaspar Schweizer (078 747 47 78) oder Kirchgemeinderat Timo Schneider (079 288 35 54). Deine Bewerbung kannst du an folgende Adresse schicken: Kirchgemeinde Bürglen, Verwaltung, Industriestrasse 8, 2555 Brügg oder sekretariat@buerglen-be.ch.

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen oder zu hören!