Herzlich willkommen zum Gottesdienst!

Unbenanntes Dokument Unbenanntes Dokument

Die kommenden Gottesdienste

Unbenanntes Dokument
Datum Ort Veranstaltung
 
26.09.2021 Kirche Bürglen, Aegerten Gottesdienst; Pfr. Kaspar Schweizer
29.09.2021 Kirche Bürglen, Aegerten Liturgisches Morgengebet




 

Der Bundesrat hat am 8. September die Covid-Zertifikationspflicht ausgeweitet. Ab dem 13. September dürfen nur noch Gottesdienste mit maximal 50 Personen ohne Covid-Zertifikat in Innenräumen durchgeführt werden. Auch müssen neu die Kontaktdaten zwingend erhoben werden. In Innenräumen gilt weiterhin Maskenpflicht. 

Ihre Kirchgemeinde Bürglen


Taxidienst zu den Gottesdiensten

Unbenanntes Dokument

Einmal im Monat wird ein Taxidienst zu einem Gottesdienst organisiert. Dieser Taxidienst ist vorgesehen für nicht mobile Personen und ohne Kostenbeteiligung. Es besteht Maskenpflicht.
Das Taxi holt diejenigen aus unseren 7 Gemeinden ab, die es jeweils bis Samstag, 12.00 Uhr unter der Telefon-Nummer 079 177 70 07 (Herr Schnider) bestellen und bringt sie nach den Gottesdiensten wieder nach Hause.