Die Pfarrämter

Unbenanntes Dokument Unbenanntes Dokument

Renate von Ballmoos

Pfarrerin
Kirchstrasse 29
2558 Aegerten
Telefon 079 631 35 16
aegerten@buerglen-be.ch

Simone Egli

Pfarrerin  
Seelandheim Worben
Hauptstrasse 69
3252 Worben
Telefon 076 281 32 12
simone.egli@buerglen-be.ch

Ueli von Känel

Pfarrer
Jens-Merzligen-Worben
Pestalozzi-Weg 9
3252 Worben
Telefon 032 384 30 26
worben@buerglen-be.ch 

Lea Scherler

Pfarrerin
Rosenweg 1
2555 Brügg
Telefon 032 373 42 88
bruegg@buerglen-be.ch

 

 

Kaspar Schweizer

Pfarrer  
Schwadernau und Studen
Kirchstrasse 29
2558 Aegerten
Telefon 032 372 20 70
studen@buerglen-be.ch

 

 

 


Umzug von Worben nach Lyss

Bereits vor einem guten Jahr habe ich mich in Absprache mit dem Kirchgemeinderat entschlossen, mich auf Ende Juli 2021 pensionieren zu lassen.

Etwas früher als geplant, anfangs November, werden meine Frau Stefanie und ich aus dem Pfarrhaus Worben in eine Wohnung nach Lyss umziehen.
Die Wohnsitzänderung geschieht deshalb so früh, weil wir schneller als erwartet ein Domizil gefunden haben, in das wir unsere drei Tiere (den Hund und die beiden Katzen) mitnehmen können.

Vorderhand werde ich mein Büro im Pfarrhaus gebrauchen können, so dass bezüglich Erreichbarkeit praktisch nichts ändert. Sobald die Bürosituation für die restliche Amtszeit anders wird, werden die nötigen Informationen folgen.

Wir waren als vierköpfige Familie Ende Dezember 2001 von Frutigen nach Worben gezogen und fühlten uns hier sofort wohl. Nun, da unsere Kinder ausgeflogen sind und unsere Kräfte nicht immer noch zunehmen, sind wir froh – jetzt und langfristig – um einen einfacheren, das heisst kleineren Wohnraum.

Dem Kirchgemeinderat, ehemaligen Kirchgemeinderatsmitgliedern und allen, die zu einem guten Wohnen in Worben beigetragen haben, danken wir herzlich.

Stefanie und Ueli von Känel-Schmid